Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
20. April 2021 um 0:00 – 19. Juni 2021 um 0:00
2021-04-20T00:00:00+02:00
2021-06-19T00:00:00+02:00
Wo:
Marlies C. Stieger
Dorfstrasse 39
8532 Warth
Schweiz

NEU Das Akasha – Coaching für ZWEI – per Zoom

Gemeinsam neue Wege finden – miteinander auf dem Weg SEIN
Nächste freie Daten Mittwoch 14.04. von 17.00h – 19.00h & am Freitag 23.04. von 14.00h -16.00
Unser Angebot richtet sich an ZWEI Menschen; FreundInnen, Paare, Ehepaare, Geschäftspartner usw., die ein gemeinsames Interesse an einem Thema oder einer Fragestellung haben, welche(s) sie beide betrifft und sie miteinander angehen möchten.
  • Wünscht ihr euch mehr Klarheit über euren gemeinsamen & individuellen Weg?
  • Wünscht ihr mehr Leichtigkeit auf eurem Weg?
  • Wünscht ihr euch mehr Bewusstheit über eure Vielfältigkeit?
  • Wünscht ihr euch mehr Verständnis, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt?
Das Akasha Coaching für ZWEI unterstützt euch dabei euer Potential zu entfalten, zum eigenen & gemeinsamen Vorwärtsgehen.
Dauer 2 Stunden
Kosten pro Person CHF 245.-
Freie Daten findet ihr im OnlineKalender unter der Kategorie EinzelConnecting.
Wir begleiten euch zu Zweit und freuen uns auf Euch!
Gertrud Kessler & Marlies C.Stieger

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Kundinnen & Kunden der Quelle Bern

es ist die Zeit der grossen Veränderungen. Ich habe meine Aufgabe, die mich in die Quelle Bern geführt hat, erfüllt. Altes, Vertrautes möchte sich verabschieden, um dem Neuen Platz zu machen. So biete ich ab April 2021, in der Quelle Bern, keine Termine mehr an. Auch die Ausbildung Akasha Connecting in Bern, wird nicht mehr in der Quelle stattfinden. *Diesbezüglich wird sich, zum richtigen Zeitpunkt, ein anderer Ort in Bern zeigen.
Ich bin sehr, sehr dankbar für diese wertvolle & bereichernde Zeit in der Quelle Bern und möchte mich bei ALLEN, von Herzen, für das Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanken.
Gerne nehme ich mögliche Angebote für SeminarRäumlichkeiten, im Zentrum von Bern, entgegen. Bezüglich EinzelTerminen in Bern kann ich all denjenigen, die sich bei mir danach erkundigt haben mitteilen, dass ich nach wie vor gerne nach Bern reise, jedoch nicht aktiv nach PraxisRäumlichkeiten suchen werde. Angebote nehme ich aber sehr gerne & dankend, per Mail, entgegen
In grosser Dankbarkeit Marlies
PS: *Schaut einfach von Zeit zu Zeit auf dieser Seite vorbei, ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

 

Menü