Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
21. September 2020 um 0:00 – 20. November 2020 um 0:00
2020-09-21T00:00:00+02:00
2020-11-20T00:00:00+01:00
Wo:
Marlies C. Blickenstorfer-Stieger
Dorfstrasse 39
8532 Warth
Schweiz

EINHEIT – liche Preise ab Oktober 2020

Gültig ab 01. Oktober 2020
Einzel Connecting : CHF 170. – ( Warth, Quelle Bern, Skype & Telefon)
Einzel Schulung     : CHF 399.- (Warth, Quelle Bern, Gasthaus Zwirgi Schattenhalb BE & Skype)
Warth, 20.09.20 Marlies C. Stieger
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Licht – Verankerung IN EUCH  und DURCH EUCH ( 17.09.2020 )

Gerne teile ich mit euch eine erhaltene „Mitteilung“ aus dem Akasha Feld, welche ich in den letzten Wochen immer wieder erhalten habe und heute im Speziellen an euch weiterleiten darf.
Die Geistige Welt übermittelt mir als EINHEIT.
🌈 💓 Seid lichtvoll gegrüsst, ihr lieben irdischen Seelenlichter,
es ist uns eine besondere Freude euch auf diesem Wege begegnen zu dürfen.
Besondere Zeiten, wie sie ihr nun gerade auf der irdischen Ebene erleben dürft, erfahren wir als eine Einladung an uns, uns noch mehr in eurem BewusstSein zu zeigen.
So sehet, dass schon Vieles an Lichtvollem vollbracht wurde.
Am 03.04.20 hat sich das Universelle Licht auf der Erde verankert, was für euch Menschen auf verschiedenen Ebenen spürbar war und noch ist. Diese Verankerung auf eurer Mutter Erde bewirkte eine Frequenzveränderung der Schwingung, eine sogenannte Schwingungserhöhung der Erde.
Euer System befindet sich noch immer in der Phase der Angleichung und es kann deshalb zu grosser Müdigkeit, Erschöpfung, emotionales Ungleichgewicht, Unzufriedenheit, Lustlosigkeit, Unmotiviertheit, Orientierungslosigkeit, Angst, körperliche Schmerzen, Gereiztheit usw. führen.
Der Grund dafür ist, dass ihr selbst noch das Licht IN euch und DURCH euch verankern dürft, damit sich euer System der erhöhten Schwingungsfrequenz anpassen kann.
Wir legen euch deshalb ein besonderes Anliegen von uns an euch, an euer Herz.
Beschäftigt euch weniger mit dem WESHALB und dem WARUM und dem WAS WENN, in dieser besonderen Zeit.
Mit diesen Fragen nährt ihr unter anderem eure unbewussten Widerstände.
Konzentriert eure Lichtvollen Energie in eurem Herzen und verliert euch nicht in den Dimensionen der Informationswellen, welche euch immer wieder überrollen und manipulieren.
Dann verlieren diese oben genannten Begrifflichkeiten und die dahinter stehende Macht, ihre Kraft und Bedeutung, egal von welchem Kanal die Antworten darauf stammen.
Denn es Bedarf keiner Fragen!
Es bedarf nur eurer vollkommenen Präsenz!
In der Präsenz stellen sich keine Fragen.
In der Präsenz liegen alle Antworten auf all eure jemals gestellten Fragen!
Wir wissen um euer Bedürfnis „verstehen“ zu wollen.
Ihr tut das auch wahrlich meisterlich. (schmunzeln)
Da gibt es keine Einwände unserer Seits. (schmunzeln)
Überprüfe gerade jetzt, aus dem Raum deiner Präsenz, mit deiner Intuition, den Wahrheitsgehalt unserer Mitteilung.
In Liebe möchten wir euch, bevor wir uns wieder verabschieden, Folgendes mit auf euren Weg geben:
Erlaubt eurem System liebevoll, sich der neuen Frequenz vertrauensvoll zu öffnen, damit die lichtvolle Schwingung sich IN euch und DURCH euch verankern kann.
So EIN-FACH ist das!
Seid gesegnet mit der Energie der Lichtvollen Liebe und wisset euch von uns beschützt, begleitet und berührt🙏🌈💗
Übersetzung Marlies C.Stieger (17.09.20)
Menü